2x Rote Nasen Lauf 2013 in Silz

 Genaueres zu den Programmpunkten wird wir noch bekannt geben.

Bei Interesse bitte melden:
0699 / 100 43 173
Daniela Holaus

Eine Anmeldung zu diesem Lauf ist aus organisatorischen Gründen nur bis zum 13.9.2013 möglich!

Mitmachen und gesponserte Km sammeln für einen guten Zweck

Du kannst während der Veranstaltung jederzeit deinen Lauf starten. Sammel viele, viele Km für mehr Lebensfreude im Spital. Wähle dazu einen Firmensponsor aus, der deine zurückgelegten Km mit einer zusätzlichen Spende an die ROTEN NASEN sponsert.

Silzer Lauf - Tag 2
Infos zu diesem ROTE NASEN LAUF

Bereits zum 5. Mal - also von Anfang an!!! - heißt es bei uns in Silz am 22. September wieder:
"Auf, auf zum Rote Nasen Lauf"!

Im letzten Jahr hatten wir an beiden Tagen zusammen ca. 700 Teilnehmer und, wenn es nach uns geht, können es heuer ruhig noch mehr werden :-)

Wir werden wieder ein lustiges und unterhaltendes Rahmenprogramm für groß und klein mit unseren vielen Helfern zusammenstellen und organisieren. Auch an der Verpflegung wird es nicht mangeln :-)

Bei Fragen zum Lauf bitten wir um Kontaktaufnahme unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0699 / 100 43 173

Mitmachen und gesponserte Km sammeln für einen guten Zweck!

Du kannst während der Veranstaltung jederzeit deinen Lauf starten. Sammle viele, viele Km für mehr Lebensfreude im Spital. Wähle dazu einen Firmensponsor aus, der deine zurückgelegten Km mit einer zusätzlichen Spende an die ROTEN NASEN sponsert.

Anmeldeinformation:
Zeit: Sonntag - 22.09.13, Ort: Silz

Ab einer Startspende für Erwachsene von 9 € und für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre um 4 € bist du beim ROTE NASEN LAUF dabei und ermöglichst damit mehr Clowneinsätze in Österreichs Spitälern. Für Familien (ab 1 Kind) gibt es einen Familientarif um 18 € und Gruppen (ab 10 Personen) laufen pro Person um 7 € mit.

Eine Anmeldung ist online noch bis 20.09.13, 12 Uhr möglich oder melde dich direkt beim Lauf vor Ort beim Veranstalter an.

Teilen
X-TREM Werbeagentur