Neue Bekleidung - Anprobe

Dank großzügiger Unterstützung wird es nun möglich sein, dass wir für unsere Mitglieder eine neue Skibekleidung anbieten können. Diesbezüglich findet am

Dienstag, 19.03. 2019 um 18 Uhr

der Ordertermin statt. Dabei kann die Bekleidung anprobiert und die entsprechende Größe bestellt werden. Wir bitten daher alle interessierten Klubmitglieder sich zwischen 18 und 20 Uhr im Keller bei Falkner Benni in der Mooswaldsiedlung einzufinden. Der, sehr moderate, Selbstbehalt wird sich nach der Bestellmenge richten.

Möglich wird dies nur durch die großartige Unterstützung unserer Sponsoren:

- Deutsche Vermögensberatung - Familie Peer
- Biohotel Holzleiten - Familie Wilhelm
- Gasthof Arzkasten- Familie Thaler
- Zürch Versicherung - Familie Saurer

Wir bedanken uns auf diesem Weg schon einmal recht herzlich und freuen uns auf die neue Bekleidung!

Bei Fragen steht euch Alfred gerne zur Verfügung!

X-TREM Werbeagentur