Ergebnisliste --> Vereinsmeisterschaft 2017

IMG VM
Bei strahlendem Sonnenschein, frühlingshaften Temperaturen und durchwegs guten Pistenverhältnissen fand am Samstag, den 11. März 2017, die diesjährige Vereinsmeisterschaft des SK Obsteig statt.

Von den 71 gemeldeten Starten gingen 65 davon an diesem Tag an den Start, welchen Bernhard Falkner als Startrichter übernahm.
Ziel- und Zeitenchef war in bekannter Manier Christian Schweigl, welcher an diesem Tag von Schmid Daniel unterstützt wurde.

Es gab einige wenige Stürze welche aber alle glimpflich ausgegangen sind.

 

Herzlich gratulieren dürfen wir den neuen Vereinmeistern 2017:

Kathrin Falkner und Marc Schaber

Wiederum bedanken möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern und verabschieden uns somit in die Sommepause!

Anbei gibt es die verschieden Ergebnislisten:

>>> Offizielle Ergebnisliste <<< 
Ergebnisliste_Gesamtwm_VM_2017.pdf
Ergebnisliste_Gemischt_Vereinsmeisterschaft_2017.pdf


Fotos: Gitti Falkner & Skiklub Obsteig

{gallery}2017/Fotos/Vereinsmeisterschaft{/gallery}

X-TREM Werbeagentur