Raika Talente Cup Ötz

AGOPR0628m Samstag, den 14. Feber 2015, fand in Hochötz der vierte und letzte Lauf zum Raika Talente Cup 2015 statt.
Bei schönem Wetter und guten Schneeverhältnissen erwies sich der Bielefelder Hang wieder einmal in pefektem Rennzustand.
Die Kinder und Schüler unseres Vereins zeigten auch in Ötz, dass sie in ihren Klassen zu den Favoriten gehören.
Überschattet wurde des Rennen vom schweren Sturz von Manuel Telfner, der mit dem Rettungshubschrauber ins KH-Zams gebracht werden musste.
Alles Gute und schnelle Genesung wünschen ihm die Freunde und Freundinnen vom Skikiklub!!

Die Platzierungen:

1. Plätze: Falkner Jakob, Dorigatti Matthias, Kempf Florian
2. Plätze: Bürger Hannah, Gapp Clara, Muglach Selina, Falkner Kathrin, Ettlinger Jakob
3. Plätze: Skrcena Julia, Egger Noah,

Die weiteren Ergebnisse findest du auf der pdfErgebnisliste.
Fotos wie immer nach dem "weiterlesen".
Danke Marc, dass die Kids immer mit deiner GoPro "spielen" dürfen und damit für uns immer wieder coole Fotos machen :-)

Fotos: Skiklub Obsteig

Teilen
X-TREM Werbeagentur