RAIKA-Plateau-Schülermeisterschaft

Schuelermeisterschaft–63Beinahe perfekte Bedingungen herrschten heute am Samstag, den 15.02.2014 beim Rennen um den/die Raika-Plateau-Schülermeister/-in.

Um die acht Grad Plus und Sonnenschein am Grünberglift ließen auch die vielen Zuschauer nicht frieren und für eine tolle Stimmung sorgen.

DANKE an alle freiwilligen Helfer!

 

Die 53 Teilnehmer schenkten einander nichts und selbst die Kleinsten ab dem JG 2010 zauberten zwei tolle Durchgänge in den Schnee. Selbst Stürze (Gott sei Dank ohne Verletzungen) konnten die Kids nicht abhalten schnell wieder aufzustehen, die verlorenenen Sportgeräte wieder anzuschnallen, und das Rennen so schnell wie möglich zu beenden.

Schlußendlich entschieden Hundertstel um den Tagessieg!

Gratulation den neuen Schüler-Plateaumeistern: Christina Skrcèna und Manuel Telfner!!

pdf>>> Ergebnisliste <<<

Fotos: Simon Witsch

Teilen
X-TREM Werbeagentur