Vereinsmeisterschaft 2010

VEREINSMEISTERSCHAFT, AM 13. MÄRZ 2010

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft am Grünberg war von der Teilnehmerzahl zwar nicht so "berauschend", aber das schöne Wetter und die hervorragenden Pistenbedingungen machten einigen Teilnehmern am Ende der Saison sicher noch einmal Lust auf`s Ski fahren.

Der recht flotte Riesentorlauf wurde wieder von Schaber Arthur ausgeflaggt, und mit ein, zwei Schlüsselstellen versehen.

Die Veranstaltung verlief weitgehend unfallfrei.

Vereinsmeisterin: Patterer Anna

Vereinsmeister: Schaber Marc

 

Die genauen Zeiten und Platzierungen aller Läufer findet ihr wieder hier:

>>> Vereinsmeisterschaft_13._marz_2010.pdf  <<<

 Auf diesem Weg möchte sich der Skiklub Obsteig ganz herzlich bei Knoflach Karl, Sailer Markus und der Firma Uniqa für die neuen Startnummern bedanken!!

Teilen
X-TREM Werbeagentur